Rechtsanwälte Scholten, Reiß & Partner GbR in Duisburg
Rechtsanwälte Scholten, Reiß & Partner GbR in Duisburg

Rechtsanwalt Dr. Burkhard Reiß

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Herr Dr. Reiß hat sich in unserer Kanzlei auf das Arbeitsrecht spezialisiert. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und gehört der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltsverein, dem Deutschen Arbeitsgerichtsverband sowie der Arbeitsgruppe Europäisches und Internationales Arbeits- und Sozialrecht im Dt. Arbeitsgerichtsverband an.

Des Weiteren hat er sich auf das Verkehrsrecht spezialisiert und wurde im September 2005 als Fachanwalt für Verkehrsrecht zugelassen.

Gleichzeitig wurde er in den Fachausschuss Verkehrsrecht der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf berufen. Dieser Ausschuss befindet darüber, welcher Anwalt den Titel Fachanwalt für Verkehrsrecht führen darf.

Er ist Mitglied im Institut für Europäisches Verkehrsrecht e.V., in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein, sowie Vertragsanwalt des ADAC. Er arbeitet weiterhin als Vorstandsmitglied des Niederrheinischen Automobilclubs (NAC) als Verkehrsreferent.

Herr Dr. Reiß hat sich gegenüber dem WDR Fernsehen mehrfach zu verkehrs- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen geäußert.

 

Zudem hat er sich auf das Sportrecht spezialisiert, insbesondere auf die Beratung und Vertretung von Berufsfußballspielern.

 

Herr Dr. Reiß ist Ihr Anwalt auf folgenden Rechtsgebieten:

  • Arbeitsrecht
  • Verkehrs- und Kfz-Recht
  • Sportrecht

© Rechtsanwälte Scholten, Reiß & Partner GbR in Duisburg | Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwälte Scholten, Reiß Partner GbR in Duisburg | Impressum

Anrufen

E-Mail